Jobs

Für die Neueröffnung in Oberriet – suchen wir freundliche, engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter. Idealerweise bringst du Ideen in den Betrieb und hilfst dabei, die Eintracht mit zu gestalten. Wenn du mit deiner offenen und frohen Art unsere Gäste und Mitarbeitenden gleichermassen begeisterst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

E-Mail


 

Service 50 – 100 %

Ihre Freundliche Art strahlt durch ganze Haus und sie Arbeiten gerne mit Menschen, haben eine sympathische Ausstrahlung und offensichtlich viel Freude  an ihrer Arbeit. Spricht dich das an, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


 

Praktikant/in 100 %

Wir bieten per sofort eine Praktikumsstelle im "Haus zur Eintracht" mit der Möglichkeit sie zu einer Lehre im Sommer 2018 auszubauen. Spricht dich das an ? Dann Freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

 



Koch/Köchin 50 – 100 % 

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und konntest auch schon fundierte Erfahrungen in der Küche sammeln ? Du bist teamfähig, flexibel und kreativ ? Dann Bewirb dich jetzt bei uns und hilf mit das "Haus zur Eintracht" mitzugestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.