Kim & Dominic

«Ein fantastischer Service, mit auf den Punkt gebrachtem Essen in angenehmer Atmosphäre, ist ein grossartiges Erlebnis für unsere Gäste.»

 

Mit Dominic Adamantidis kehrt ein Rheintaler in seine Heimat zurück. Er ist jung, ehrgeizig und ein leidenschaftlicher Koch. Sein Werdegang zum Koch hat er im Restaurant Maienhalde in Berneck gestartet

Der gebürtige Schweizer verfeinerte seine Fähigkeiten in internationalen Küchen, sei es in verschiedenen Spitzenhotels in Zermatt, am Strand von Sylt oder Mallorca.

Mit gerade mal 24 Jahren wurde er in einem der Top Hotels in Zermatt zum Küchenchef befördert.

Er sorgt dafür, dass die Speisekarte in der Eintracht nie langweilig wird.

 

Für das Wohl der Gäste sorgt seine Lebenspartnerin Kim Kramer. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau, sammelte sie internationale Erfahrungen in der Erlebnisgastronomie. Mit nur 21 Jahren hat sie zum Erfolg der Neueröffnung eines Ablegers der Sansibar Coast by East auf Mallorca beigetragen.

Als Gastgeberin der Eintracht, freut Sie sich die Gäste mit Ihrer offenen, freundlichen und stets charmanten Art, begrüssen zu dürfen.