Kulinarisches Angebot

Ehrliche, schmackhafte und überraschende Küche. So lautet das neue Konzept der Eintracht.

 

Unsere Küche lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Mit viel Leidenschaft kochen wir, was uns Freude bereitet. In den Gerichten erkennt man die griechischen Wurzeln von Küchenchef Dominic, die schweizer Bodenständigkeit und die Aromatik der asiatischen Küche.

 

Auf den Tellern fokussiert sich Dominic auf den Eigengeschmack des Grundprodukts. Der Respekt vor den Eigenheiten und spezifischen Aromen der verwendeten Produkte steht dabei immer im Vordergrund.

 

Die Speisekarte präsentiert sich bei uns nicht auf vielen Seiten. Wir sind stets bemüht, den Gästen der Eintracht etwas Neues und Schmackhaftes auf den Teller zu zaubern. Trotzdem, ehrliche Klassiker werden genauso ihren Platz darin finden, Sie als Gast aber durch neue Variation überraschen.

 

Auf diese Gerichte können Sie sich freuen:

 Die Geniesserkarte