Wir möchten uns Verabschieden.

Wir möchten uns Verabschieden.

Wir möchten uns Verabschieden.
WIR SIND NOCH BIS EINSCHLIESSLICH 31.01.2020 FÜR EUCH DA.

Danach sagen wir....
Adieu Miteinander...
Uf Wiederluege...
Und Vielen Dank...
 

Liebe Gäste & Feinschmecker

Vor knapp 2 Jahren sind wir nach Oberriet gezogen, haben die Ehre bekommen die Eintracht zu übernehmen und uns beruflich weiterzuentwickeln.

Ein Blick zurück auf diese Zeit beschert uns viele schöne Erinnerungen. Wir durften viele nette Gäste bewirten, neue Bekanntschaften kennenlernen und sogar Freundschaften schliessen.

Doch unser stetiges Streben nach unserem persönlichen Glück & Träumen hat uns zu dem Entschluss gebracht, das wir in der jetzigen Wirkungsstätte nicht am Ende unserer Reise sind.

Wir haben auf eigenen Wunsch den Pachtvertrag auf Ende Januar aufgelöst und widmen uns einem neuem gastronomischen Projekt. Zu gegebener Zeit lassen wir euch gerne wissen, wohin es uns verschlägt.

Bis dahin sind wir weiterhin mit viel Herzfreude und Begeisterung dabei, euch ein rundum gelungenes gastronomisches Erlebnis zu ermöglichen.

Wir bedanken uns herzlichst bei euch, dass ihr unsere Kochkünste geniesst und unseren persönlichen und charmanten Service zu schätzen wisst. Es ist uns eine Freude für euch da zu sein.

Ein grosser Dank an die Familie Lanter und besonders an Roman Stadler, für die einmalige Gelegenheit, den Support und die Unterstützung, die sie uns entgegengebracht haben.

Doch ohne unser Team wäre all dies nicht möglich gewesen, vielen Dank an all die grossartigen Kollegen, die uns so fleissig unterstützt und begleitet haben.

TRÄUME SIND DA UM SIE ZU LEBEN. MUTIG IST DER, DER IHNEN ZU FOLGEN WAGT. Vielen Dank, dass ihr bereits ein Teil davon seid. Wir verwirklichen unsere Träume weiter und hoffen auf ein Wiedersehen.

Events & Neuigkeiten